LEBEN mit RAUM
Wege zu mehr Leichtigkeit und Präsenz
 

Transparente Kommunikation

Praxisgruppe Trier-Obermosel

Präsent sein. In Beziehung gehen. Aktiv zuhören. Authentisch antworten.


Getragen von diesen Prinzipien ermöglicht die Transparente Kommunikation tiefer mit uns selbst und unseren Mitmenschen in Kontakt zu kommen und die Kraft der Gemeinschaft auf unserem Lebensweg zu nützen. Sprechen und zuhören, geben und nehmen wird eins, wenn wir uns wirklich aufeinander einstimmen. Im geschützten Raum echter Beziehung, kann sich auch unser eigener inneren Raum erweitern. Schattenthemen können sich nach und nach lösen. Neue Möglichkeiten werden sichtbar. Leben mit Raum entsteht ...


Sabine und Thomas Sauter bieten jetzt zur Transparenten Kommunikation eine neue offene Praxisgruppe in Nittel (Raum Trier-Obermosel) an. In etwa zweistündigen Abenden werden wir ankommen, gemeinsam meditieren und uns praktisch in der Transparenten Kommunikation begegnen. Wertschätzung und Achtsamkeit begleiten uns dabei, ebenso wie Inspirationen aus spirituellen Texten aus aller Welt.


Die Abende stehen für jedermann offen. Schnupperabende sind möglich. Wir bitten um Anmeldung.


Termine: Sommerkurs ab Mai 2022, jeden zweiten Mittwoch von 19h30-21h30, mit Inspirationen aus der griechischen (Platon) und indischen Philosophie (Bhagavad Gita).


Veranstaltungsort: Nittel (Genaue Adresse geben wir Euch bei Anmeldung.)


Unkostenbeitrag: 10 Euro / Abend

Kontakt: über