LEBEN mit RAUM
Wege zu mehr Leichtigkeit und Präsenz
 


Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Andrea
07.04.2022 18:07:25
Ich bin eine Freundin von ferne. Und doch auch so nah. Eine weite, weite Strecke unseres Lebens habe ich schon mit euch geteilt.
Völlig beglückt und bewegt sehe ich, was ihr zwei, liebe Sabine, lieber Thomas, im Stande seid, zu schaffen. Ihr holt Verständnis, tiefe Liebe und ein unendliches Vertrauen hierher, auf die Erde. Dorthin, wo ihr seid, wo wir Menschen sind.
Möge dieses lebenmitraum überschwappen von dem Überfluss eurer Verbindung zum Göttlichen.
Johannes Karl
04.04.2022 21:38:34
Habe Sabine und Thomas als Teilnehmer an einem Ihrer Seminare kennengelernt. Von dem Seminar habe ich sehr profitiert. Von der feinen Verbindung von fundiertem fachlichen Wissen und der seelisch-menschlichen Ebene durfte ich, genauso wie alle anderen Seminarteilnehmer, sehr stark profitieren.
Dafür, liebe Sabine und lieber Thomas, meinen allerherzlichsten Dank.
Was ich bei euch gelernt habe, wird noch sehr lange in mir nachschwingen!!!!
Bis ein anderes Mal, liebe Grüße,
Johannes Karl
Mignon
04.04.2022 17:33:23
"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen." (Anais Nin) Sabine und Thomas schaffen einen wunderbaren Raum zum Blühen.
Manuela Merkle-Bernhard
04.04.2022 10:57:34
Liebe Sabine und Tom, danke für die wertvolle und berührend Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Ich hab eine tiefes, achtsames, Respektvolles miteinander erlebt.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Manuela
Marie-Rose Fritz
01.03.2022 14:29:24
Liebe Sabine, dich kennen zu lernen ist eine riesengroße Bereicherung in meinem Leben. Deine Präsenz, deine Freude, die Intensität mit der du im Leben stehst und in Kontakt gehst mit den Menschen, ist ansteckend. Die Welten, die du schon durchwandert hast, haben dich zu einer sehr sensiblen Frau mit einem warmen Herzen, einem klaren Verstand und großer geistiger Reichweite gemacht. Ich wünsche dir und dem Thomas viel Freude, Inspiration und Erfüllung mit euren Aktivitäten.
Alles Liebe, GEIST und GewahrSein Marie-Rose